Tag der Pflege 2021 im Johannesstift Brühl

14. Mai 2021

Schon der 2. Tag der Pflege in Zeiten der Corona-Pandemie.

Öffentliche Aktionen zum Tag der Pflege waren auch in diesem Jahr nicht angemessen. Deshalb haben wir ganz unkompliziert eine Blumenaktion als Dankeschön für unsere Pflegekräfte in allen vier Einrichtungen durchgeführt: „Wir sind stolz, dass Sie für uns da sind!“ 

„Danke“ sagen, am Tag der Pflege – ein wichtiges Wort in dieser Zeit. Mit viel persönlichem Engagement, Herz am rechten Fleck und Empathie werden die uns anvertrauten Menschen begleitet. Ohne unsere Mitarbeiter geht gar nichts. Mit ihrem Engagement und ihrer Professionalität sind sie unsagbar wichtig für diese Gesellschaft. Danke für jede liebevolle Geste, für jede Extra-Minute, für jedes Trösten und jede Umarmung, und für die ganze, kräftezehrende, großartige Arbeit.



StandortTelefonE-MailXingYouTube