Unser Qualitätsanspruch

Damit sich unsere Bewohner rundum wohl und zu Hause fühlen können, haben wir ein Qualitätssystem entwickelt, das sich speziell an ihre Bedürfnisse anpasst. Unser pflegerisches Konzept definiert sich vor allem durch die Verknüpfung von Professionalität mit menschlicher Nähe und Fürsorge.

Wir sind uns der ständig wachsenden Erkenntnisse und Innovationen hinsichtlich der pflegerischen Methoden bewusst und setzen diese um. Daher ist die kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungsqualität auf Basis der christlichen Philosophie des Unternehmensleitbildes, Kern des Qualitätsgedankens. An erster Stelle stehen speziell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner angepasste Pflege- und Therapieabläufe sowie eine individuelle Betreuung darüber hinaus.

Kontakt

zum Profil »

Krimhild Wegner

› Sekretariat
Seniorenzentrum Johannesstift

An der Ziegelei 1 - 5
50321 Brühl
Tel.: +49 2232 578-513
Fax: +49 2232 578-521
E-Mail

Seniorenzentrum Johannesstift

Telefon  02232 578-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube